Feedback

Wir freuen uns über Feedback von Mitläufern und Begleiteten (und auch allen anderen 😉 ) rund um das Thema Mitlaufen. Für Erfahrungsberichte mit den Jobcentern steht auch die Seite www.jobcenterleaks.de zur Verfügung.

Wir bitten alle, beim Feedback darauf zu achten, daß die begleiteten Menschen nicht identifizierbar sind und keine persönlichen Daten preisgegeben werden, es sei denn, das ist vom Begleiteten explizit erwünscht, dann bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Identifizierende Merkmale können sein:Ort, Datum der Begleitung, Beruf, Name, Gesundheitszustand, Familienverhältnisse, Wohnverhältnisse, spezifische Problematiken, Migrationshintergrund und ähnliches. Es ist individuell unterschiedlich, welche Kombination dieser Merkmale einen Meschen identifizierbar machen, einige können auch notwendig sein, um eine Problematik angemessen zu beschreiben. Am besten kann der Begleitete selbst einschätzen, ob er durch einen Bericht identifizierbar ist, deswegen bitten wir, im Zweifelsfall vor der Veröffentlichung seine Erlaubnis einzuholen und einen ensprechenden Vermerk unter dem Bericht einzufügen.
Umgekehrt bitten wir auch entsprechend achtsam mit den Daten der Mitläufer umzugehen.

Wenn uns ein Beitrag nicht ausreichend anonymisiert erscheint, werden wir vor Veröffentlichung rückfragen, wir bitten Euch, hierfür eine korrekte Emailadresse anzugeben.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Die Mitläufer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>