Mitläufer-Abdeckung

Diese Karte gibt einen Überblick wo es überall Mitläufer gibt. Je dunkler die Farbe, desto mehr gibt es in diesem Postleitzahlenbereich. Wie man auch gut sehen kann gibt es noch viel zuviele weiße Flecke, das würden wir gerne ändern.


Weathermap Mitläufer, groß
Uns ist bewusst daß dort Namen großer Städte fehlen. Das liegt an den Umlauten, wir arbeiten daran. Bei kleineren Bildschirmen kann es sein daß das Bild in die rechte Spalte hineinragt. In diesem Fall kann man sich das Bild über Rechtsclick -> Grafik anzeigen anschauen, oder speichern.

6 Gedanken zu “Mitläufer-Abdeckung

  1. Das ist nun einmal eine Initiative, die ich voll unterstützen werde! Denn wir werden alle in der nächsten Zeit dieses Unterstützung benötigen, weshalb es wichtiger denn je ist, eine Vernetzung lokal herzustellen. Postleitzahlen-Code 861.. ! Bitte um mehr Infos! Sonnige Grüße

  2. Guten Tag.
    Ich bin mehr oder weniger auf diese Seite gestossen.Da ich selbst ein betroffener Harz 4-Empfänger bin, wollte ich mich mit Ihrem Ansprechpartner in Siegen,Herrn
    Lars Lubienetzki, in Verbindung setzen.
    Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht richtig(Ansage).
    Auch auf eine E-Mail bekam ich leider keine AW.
    Daher die Frage: Ist der Verein nicht mehr aktiv, bzw.gibt es in Siegen einen anderen Ansprechpartner?
    Da ich mit dem hiesigen JC auch viel Ärger habe, wäre es schön wenn ich hier einen Ansprechpartner hätte.
    Vielen Dank im vorraus.

    MfG

    ankl

  3. LINKE Hartz4-Hilfe Wetterau

    Wo erhalten Sie Rat und Hilfe, wenn es Probleme mit dem Jobcenter oder bei der Sozialhilfe gibt? Wer hilft beim Ausfüllen von Formularen? Wer hört sich auch mal Sorgen oder Schwierigkeiten an und begleitet Sie zu Behördenterminen?

    hartz4-hilfeDie „Linke Hartz4-Hilfe Wetterau“ wurde von Menschen gegründet, die Erfahrung mit Hartz4 gemacht haben. Der Verein bietet

    ehrenamtlich Sprechstunden im Roten Laden an
    (Usagasse 23, Friedberg).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>